Suchen Sie Ihre Veranstaltung

Veranstaltungsdetails
De kostenlose Bibelstünn
24. März 2017
20:00 Uhr - 22:15 Uhr

24235 Laboe
Katzbek 4

Heini Knoop, durch eine Erbschaft zu Wohlstand gekommen, begegnet in der Kneipe dem ''Erleuchteten Adamus'', Gründer und Chef des COM, des Christlichen Ostfriesischen Männer-vereins und seiner Partnerin Alvina, die sich als Hexe vorstellt. - Adamus, der selbstverständlich auch Geistheiler ist, versichert, Heinis Frau von ihren quälenden Kopfschmerzen befreien zu können und erreicht so, dass er und Alvina ins Haus der Knoops eingeladen werden. Hier betreiben sie geschickt und dreist allerhand Übernatürliches, denn sie wollen erreichen, dass Heini in ihre Sekte eintritt und ihnen seinen gesamten Besitz überschreibt. - Doch gibt es im Hause ja auch noch die misstrauische Oma und den plietschen Lehrling Hannes. Werden sie es schaffen den beiden ''Erleuchteten'' recht bald heimzuleuchten?


Veranstalter:  Lachmöwen-Theater
Thema:  Theater
Eintritt:  EUR 12,-- bis EUR 14,-- 12,- Euro im Vorverkauf
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Link zur Homepage:  www.lachmoewen.de
Telefon:  04343/4946-440


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2017 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz